Wa-hya on DeviantArthttps://www.deviantart.com/wa-hya/art/Nach-einem-etwas-grauen-Start-196777486Wa-hya

Deviation Actions

Wa-hya's avatar

Nach einem etwas grauen Start

By
Published:
98 Views

Description

wurde es heute doch noch ein schöner Tag mit Sonne, die pünktlich zum Feierabend heraus kam... :)
Da hab ich dann mal die Gelegenheit genutzt und bin zu einer kleinen Fototour in Richtung Lübecker Flughafen aufgebrochen, um auf dem Rückweg dann den schönen Sonnenuntergang fotografieren zu können! :)
Image size
1463x757px 237.54 KB
Make
SONY
Model
DSC-H55
Shutter Speed
10/1250 second
Aperture
F/5.0
Focal Length
14 mm
ISO Speed
80
Date Taken
Apr 7, 2011, 4:25:17 PM
© 2011 - 2024 Wa-hya
Comments5
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
scharkaan's avatar
Ich mag sonnenuntergänge sehr. Es gibt mir immer wieder ein gefühl der freiheit meines drachen der sein schwingen ausbreitet und auf den sonnenuntergang zu fliegt. Ein sehr schöner gedanke. Das bild hat mich gerade wieder etwas zum nachdenken gebracht im positiven sinne. ^^